Sie bringen ein fundiertes Fachwissen - technisch und
kaufmännisch - mit, besitzen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie die Bereitschaft sich weiter zu entwickeln.
Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf
bzw. die entsprechende Hochschulausbildung sowie
mehrjährige Erfahrung im Facility Management werden den
Einstieg erleichtern.
Kenntnisse in der Begleitung von Bau- und Sanierungsprojekten sowie Kenntnisse im Bereich Betreiberverantwortung, Vertrags-, Vergabe- und Baurecht wären von Vorteil.
IHRE AUFGABEN:
- Koordination aller Bewirtschaftungs-, Bau- und Instandhaltungsaktivitäten sowie technische Betreuung der Bestandsimmobilien
- Steuerung externer Dienstleister und Wartungsunternehmen sowie deren Überwachung
- Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
Es erwartet Sie ein Team von erfolgreichen Kollegen*innen, die seit Jahren renommierte Objekte in der Region erfolgreich bauen und managen sowie eine leistungsgerechte Entlohnung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an: info@jochinger.de