Sachbearbeiter Kundenservice / Projektassistenz (m/w/d) (Teilzeit, Köln/Hybrid)
Werde Teil von Aviationtag – wir machen aus echten
Flugzeugen Sammlerstücke mit Geschichte!
✈️ Das bieten wir Dir
- Flexible Teilzeitstelle: ca. 4 Std. pro Werktag, Zeiten nach Absprache
- Arbeitsort Köln + bis zu 2 Tage/Woche Home-Office möglich
- Vielfältige Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Familiäres Team, direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Luftfahrtflair & Designprodukte, die Fans weltweit begeistern
👋 Das bist Du
- Kommunikativ, freundlich und zuverlässig – auch wenn’s mal stressig wird
- Sicher im Umgang mit E-Mail, PC & Social Media
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Nice to have:
- Erfahrung mit Onlineshops (z. B. Shopify – kein Muss)
- Interesse an Luftfahrt und/oder Design
🛠️ Deine Aufgaben:
- Kommunikation mit unseren Kunden per E-Mail, Telefon und über Social Media
- Bearbeitung von Retouren und Reklamationen im Onlineshop
- Allgemeine Bürotätigkeiten inkl. vorbereitender Buchhaltung
- Unterstützung der Geschäftsführung bei Vertriebs- und Marketing Projekten und deren Ausführung
- Testimonial unserer Brand in den sozialen Medien
- Vertretung im Kundensupport für unser bordbar-Geschäft
📩 Jetzt bewerben!
Erzähl uns kurz, warum Du gut zu uns passt, und gib bitte auch Deine Gehaltsvorstellung an.
E-Mail: jobs@aviationtag.com
Kontakt
jobs@aviationtag.comEinsatzort
Köln