Die Unternehmensgruppe KRINGS widmet sich seit 1955 dem Anbau, der Vermarktung und der Logistik von Obst. Heute besteht das Unternehmen aus mehreren Tochterunternehmen und ist mit etwa 150 ha eigenen Obstplantagen, 40.000 m² Pack- und Lagerstationen sowie mehr als 40 eigenen LKW für die Logistik innerhalb Deutschlands und Benelux am Markt vertreten. Zu den Kunden zählt der deutsche LEH, für den Aufgaben der Lagerung, Logistik, Verpackung, Kommissionierung und Qualitätskontrolle übernommen werden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n
Kaufm. Assistent*in Team Ein- und Verkauf / Dienstleistung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung unseres Teams Ein- und Verkauf / Dienstleistung
- Auftragsdatenerfassung, Stammdatenerfassung und Warendisposition
- Bearbeitung von Eingangsrechnung
- Kennzahlenbasiertes Arbeiten und Erstellung interner Statistiken
- Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Logistik, QM und Verpackung
Ihr Profil
- Kaufmännischer Hintergrund,, gerne mit Warenkenntnissen „Frische“ und landwirtschaftlichem Hintergrund
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
- Sie verfügen über eine Hands-On Mentalität, besitzen eine hohe Eigenmotivation und arbeiten sich gerne in neue Themenbereiche ein
Wir bieten
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team
- Die Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen und zur fachlichen Weiterbildung
- Gute Verkehrsanbindung (Autobahn und Bahnhof) und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Kontakt
Alexander Krings
Tel.: 02226 9265-0
personal@w-krings.de
Standort
Rheinbach
