Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung in unserer Abteilung Technischer Support
- Klärung technischer Anfragen zu unseren Produkten und Hilfestellung bei der Montage unserer Produkte (telefonisch und per E-Mail)
- Eigenständige Abwicklung von Kundenreklamationen und Kundendiensteinsätzen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich SHK – Sanitär, Heizung, Klimatechnik oder zum Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizung und Klimatechnik
- Berufserfahrung in ähnlicher Position (Im Bereich Sanitär wünschenswert)
- Weiterbildung zum Techniker wünschenswert
- Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Selbstständiger und verantwortungsbewussten Arbeitsstil
- Gute EDV-Kenntnisse
Was Sie erwartet:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen und Engagement
- Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
- Firmeneigene Ladesäulen E-Auto
- 30 Tage Urlaub
- 13 Gehälter
- kostenlose Getränke