Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, wofür Du täglich Dein Bestes gibst. Bei Artivion stellen wir hochwertige Produkte und Lösungen zur Behandlung von Aortenerkrankungen her. Gemeinsam mit Chirurgen weltweit retten wir Leben. Dabei setzen wir auf die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters. Auch Deine Stärke zählt: Als wichtiges Glied in der Kette leistest Du gemeinsam mit uns einen Beitrag, Leben zu retten. Bringe Deine Stärken ein und lass uns gemeinsam wachsen.
Wir suchen einen
Office & Service Coordinator m/w/d Hybrid
Deine Stärke:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Hohes Organisationstalent, präzises Zeitmanagement und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch
Einsatzfreude, Loyalität, Diskretion und Integrität
Sicherer Umgang mit MS Office, Jotform und ähnlichen Anwendungen
Dein Beitrag:
Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Übersetzung der Artivion Press Releases mit Übersetzungstool
Unterstützung und Umsetzung von Strahlenschutz-Themen in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister
Erstellung von Präsentationen
Verwaltung und Organisation unseres Artivion-Fuhrparks inklusive Beschaffung und Rückgabe von Firmenfahrzeugen, Verwaltung von Leasingverträgen etc.
Organisation und Verwaltung unseres Motivationsleasing-Pkws für Mitarbeitende
Unterstützung bei der Organisation interner Firmenevents
Unsere Stärke:
Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet
Intensive Einarbeitung mit Mentorenprogramm
Ein erfolgreiches Medizintechnik-Unternehmen mit großem Campus und moderner Ausstattung
Ein freundliches und offenes Team, das sich auf Dich freut
Vielfältige Benefits wie z. B. Fahrradleasing, Motivationsleasing-Pkw, Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass, Mitarbeiterrabatte über unsere Corporate-Benefits-Plattform und vieles mehr
Bewirb Dich jetzt und komm ins Artivion-Team. Wir freuen uns auf Dich!