Grünbeck ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative, technisch und qualitativ hochwertige und umweltschonende Produkte. Dank hervorragender Experten in unserem  Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. 

 

Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter Leitstand (m/w/d) Logistik

Darum geht es konkret

  • Verantworten der systemischen Auftragskoordination und Koordination von internen Eilaufträgen
  • Ansprechpartner für interne Kunden und Bearbeiten von Reklamationen im Aufgabenbereich
  • Verantworten der systemischen Steuerung und Identifikation von Störungen im AKL (Automatische Kleinteilelager)
  • Betreuen und Abarbeiten vom NIO-Platz (Klärfälle)
  • Überwachen von internen Transporten
    (Routenzug/Hofstapler)
  • Auswerten und Analysieren der Durchgangsinventuren
  • Erstellen von Kennzahlen und Auswertungen
  • Mitwirken bei der Optimierung im Logistikbereich

Das wünschen wir uns

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Berufsausbildung
  • Weiterbildung z.B. Fachwirt, Meister wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
  • sehr gute Organisationsfähigkeit, Kommunikations­fähigkeit sowie Teamfähigkeit
  • lösungsorientiertes Arbeiten sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Das erwartet Sie bei uns


Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de