Die Stadtwerke Bad Pyrmont sind ein moderner und innovativer Dienstleister in der Region. Wir gewährleisten mit rund 100 Mitarbeitern*innen eine sichere Versorgung unserer Kunden mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Neben individueller Beratung und umfassenden Serviceleistungen betreiben die Stadtwerke darüber hinaus ein Parkhaus, ein Freizeitbad und die regionale Ladeinfrastruktur für die E-Mobilität.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
mit Schwerpunkt Personaladministration
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) und 13. Monatsgehalt
- Zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
- 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr zzgl. freie Tage am 24.12. und 31.12.
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervergünstigungen und ein moderner, ergonomischer Arbeitsplatz
- Fahrradleasing über Rad im Dienst (RIDE)
Neugierig geworden?
Dann werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 31.07.2025 an bewerbung@stw-bp.de oder an:
Stadtwerke Bad Pyrmont
Beteiligungs und Bäder GmbH
Südstraße 3
31812 Bad Pyrmont
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Position wenden Sie sich gerne an Frau Wesarg unter 05281.915 412 bzw. Frau Böhnke unter 05281.915 156.
Erste Eindrücke zu den Stadtwerken finden Sie zudem auf www.stadtwerke-bad-pyrmont.de.