Mitarbeiter im Online-Kundenservice (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit | Ab sofort | Standort: 78467 Konstanz | Hybrides Arbeiten möglich
Deine Rolle
In unserer Online-Kundenbetreuung stellst du sicher, dass jede Anfrage kundenorientiert und schnell beantwortet wird. Dank dir spüren unsere Kunden täglich, dass sie bei uns bestens aufgehoben sind. So leistest du einen wichtigen Beitrag zu ihrer Zufriedenheit.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen über unser Ticketsystem
- Telefonische Beratung einzelner Fälle
- Klare und freundliche Kommunikation zu Bestellungen, Lieferzeiten und Produkten
- Weitergabe von Optimierungspotenzialen aus dem Tagesgeschäft
Was du mitbringst
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
- Freude an strukturierter Arbeit und daran, die beste Lösung für unsere Kunden zu finden
- Erste Erfahrung im Kundenservice, Büro oder Callcenter ist ein Plus – aber kein Muss
Was dich bei uns erwartet
- Planbare Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
- Nach der gründlichen Einarbeitung kannst du an ausgewählten Tagen im Homeoffice arbeiten
- Effiziente digitale Tools mit der Unterstützung von KI
- Ein Team voller Vielfalt – wir unterstützen uns und arbeiten gerne zusammen.
- Moderne Büros, VHB-Jobticket-Zuschuss, HanseFit, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen sowie kostenlose Getränke & Obst
Warum du wechseln solltest
- Weil du eine langfristige Rolle im Kundenservice suchst
- Weil du dir einen verlässlichen Arbeitgeber und ein motiviertes Team wünschst
- Weil du Freude daran hast, Kunden zu helfen

