Victoria
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Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Angebotsnummer: 5700

Location Standort: Achern

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Traumjob!

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unseren Kontakten zu ausge­zeich­neten Unternehmen und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!



Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Achern

Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Profitieren Sie von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Arbeitgebern. Sie können sich auf uns verlassen: Wir verbinden höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit.
Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!

Im Auftrag unseres Kunden, einer erfolgreichen und mittelständisch geprägten Steuerberatungsgesellschaft mit 24 Mitarbeitern, suchen wir Unterstützung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Wochenstunden).

Ihre Aufgaben:

  • Sie erstellen selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. aller damit verbundenen Aufgaben
  • Sie betreuen und beraten Mandanten 
  • Sie begleiten Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung digitaler Lohn- und Finanzbuchhaltungsprozesse

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle Einarbeitung sowie Förderung durch regelmäßige Fortbildungsangebote
  • Nette Kollegen und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Flexibles Arbeiten - auch mobil / im Homeoffice
  • Attraktives Vergütungsmodell sowie 30 Tage Urlaub

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte, Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung verbunden mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Vertraut im Umgang mit einer kaufmännischen Software, vorzugsweise DATEV
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

Was uns noch wichtig ist:

  • Sie arbeiten selbständig und haben Freude daran, Ihr Sachgebiet mitzugestalten und weiterzuentwickeln
  • Sie arbeiten mandanten- und serviceorientiert
  • Sie sind offen für Digitalisierungsthemen 

Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Sie! Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Marion Weninger gerne telefonisch unter Tel. 09191/341515-13 zur Verfügung.

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Kontakt zu uns

Sabrina Rößler

Vogelstr. 22 - 24
91301 Forchheim
Tel: +49 9191 341515-0
info@victoria-consulting.de